Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.12.2006, 17:58
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Schwarze Löcher

Hallo Murmelina!
Du musst erst einmal dafür sorgen, dass es dir gutgeht.(scheiß Spruch). ich weiß. Stell dir vor, du hättest nur noch einen Monat, was würdest du tun? Niemand weiß, wie viel Zeit er hat und eins weiß ich, ich hab nichts zu bereuen.
Vielleicht kannst du die arbeit noch mal etwas zurückfahren? Manchmal hilft auch ein Plan. Montag will ich das machen, dienstag das, Mittwoch jenes. In den Plan baut man sich auch Schönes ein. Also z.B.: Donnerstag will ich es nach der Arbeit schaffen, mit meinen Kids ins Kino zu gehen. Mach etwas, was für Euch alle schön ist.

Seit meiner Krankheit habe ich auch ein ganz anderes Verhältnis zur Natur und mir ist klar geworden, dass ich nur ein ganz kleines Licht bin. Wenn ich hell leuchten will und nicht nur bisschen flackern, muss ich selbst für genug Sauerstoff sorgen.

Kurz nach der Erkrankung dachte ich immer, die anderen müssen netter zu mir sein und mich bemitleiden und so, alles Quatsch musste ich feststellen.

Die haben alle mit sich zu tun. Versuch doch erst mal zu überlegen, was du möchtest. Schreib es auf. Ich möchte z.B. nach Peru oder das, jenes ...

Warum strengt dich die Arbeit an? Höre auf zu arbeiten. Lass dich krank schreiben.

Ich weiß nicht, ob das bei dir geht, aber aus deinem Posting klingt eine tiefe Verzweiflung....

Ich hoffe, es geht dir bald besser


Netti
Mit Zitat antworten