Einzelnen Beitrag anzeigen
  #729  
Alt 13.12.2006, 15:06
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela, was für eine schöne Geschichte. Bitte rück für Paule den Anhänger wieder raus...dann bewegt er sich doch und treibt Katzensport. BITTE!!!! ...im Namen von Paule.

Als ich deine Geschichte gelesen habe, fiel mir natürlich auch etwas Schönes ein.
Mein Mann hat, als Merlin noch bei uns war, immer eine Schoko aus dem Aldi gegessen.
Jedes Stück war einzeln in Papier gewickelt.
Merlin saß dann immer wie ein kleines Raubtier vor meinem Mann und der Schwanz bewegte sich schon ganz aufgeregt, wenn ein Stück Schokolade ausgepackt wurde....dann hat mein Mann es zusammengeknüllt und im Wohnzimmer
Papierkügelchenweitwurf gemacht.
Merlin ist dann wie ein Blitz hinterher, hat etwas damit gespielt und kam zurück um sich wieder in freudiger Erwartung vor meinen Mann zu setzen.
Ob ihr es glaubt oder nicht...dieses Papier muss anders gerochen oder geknistert haben, denn mit anderem Papier lies Merlin sich kaum locken.
Oft nach seinem Verschwinden habe ich in den unmöglichsten Ecken noch diese Kügelchen gefunden und musste dann manch Träne laufen lassen, weil er mir so fehlt.

Habe nun ein wenig in schönen Erinnerungsfotos gekramt und muss euch ein Foto aus Merlins Kindertagen einsetzen.

...Pit und Merlin für immer im Herzen.


Muss nun mal wieder die Küche trockenlegen ....der Schlauch der Spülmaschine war es wohl nicht und ob es überhaupt die Maschine ist...weitersuchen.
Mein Mann war zwischenzeitlich auch daheim....oh je!

Liebe Grüße auch an Gloria, Bobby, Ina, Ylva, Helli, Ina, Heike, Dagi und.......muss gleich erstmal rückwärtslesen.

Eure Heidi



__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten