Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 11.12.2006, 19:15
Kugelrot Kugelrot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 62
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo Caropepita,
Mensch bin ich froh über deine superguten Nachrichten. Ich mache Freudensprünge und umarme Dich. Ich bin soooooooo erleichtert von dir zu lesen, habe mir schon echt Sorgen gemacht. Vorallem nachdem ich die schlechten Nachrichten von Tina (nochmal ganz liebe Grüße, du weißt ich denk an dich) gelesen habe . Jetzt bin ich froh, dass die OPs nach der ganzen Sch.. die du hinter dir hast mit dem Ergebnis Komplettremission geendet sind. Welch eine Zukunftsperspektive!!!!!! Wie hast du immer gesagt immer schön den Krebszellen eins draufgeben , scheint dir gelungen. Ich hoffe alle restlichen Gepardinnen werden deinem Vorbild folgen. Ich finde auvch deine Entscheidung wegen der Lymphknoten in eine zweite OP zu gehen, nach alledem sehr mutig, aber du hast auf dien Bauchgefühl gehört und dann war das auch wichtig so für dich.
Das mit deinem Cousin tut mir unendlich Leid, welch ein Schock so kurz vor der OP. Super dass du das so gut gemeistert hast, war deine Ausbildung wohl doch zu was nütze - oder?
Nochmals Glückwunsch und
Anna
Mit Zitat antworten