Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.03.2003, 13:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Sally !

Bei uns ists momentan alles andere als langweilig zu Hause ! Mein Freund hat diese Woche Urlaub und fetzt die ganze Zeit im Haus rum (Balistraden aufbauen, die Spülmaschine ist hin, ect pp) Hatten gestern schon einen kleinen Streit darüber, weil er mich mit seiner Hektik auch noch ganz närrisch macht !! Letzte Woche, als er arbeiten musste, wars um einiges erholsamer ! Ich hab vormittag ein bisschen Haushalt erledigt, nachmittags gelesen, geschlafen oder es war netter Besuch da !
Deshalb hoffe ich auch, daß ich nächste Woche noch ein paar Tage dazu bekomme um mich von dieser Woche wieder zu erholen ! ;-)
Komisch, das mit Deinem Krankenhaus. Den Anruf letzten Freitag habe ich direkt von einer Ärztin aus dem Krankenhaus erhalten, die auch wissen wollte wies mir geht und mir so schnell wie möglich das Ergebnis mitteilen wollte. Erst am Montag habe ich mit meiner Frauenärztin gesprochen. Ich hoffe, daß bei Dir das Ergebnis auch so gut ausfällt!!! Aber ich denke, wenn mans rechtzeitig erkennt und behandeln lässt, so wie Du, dann ist die Chance geheilt zu sein mehr als hoch !!! Kopf hoch !!! *daumendrück* !!

Ja ja, diese blöde Sucht.....könnte es sein, daß das Carzinoma in situ durch das paffen gekommen sein könnte ?? Ansonsten lebe ich nämlich schon sehr gesund. Ich ernähre mich gut, schlafe viel und treibe auch regelmässig Sport. Fragen über Fragen......!!!

Ich bin erst knapp 24 und habe noch keine Kinder. Deshalb auch gleich mein erster Schreck als ich die Diagnose mit dem schlechten Abstrichwert erhalten habe....ich will nämlich unbedingt noch welche !!

Wie alt bist Du denn und wo wohnst Du ?

Liebe Grüsse
Chiara
Mit Zitat antworten