Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.03.2003, 12:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Chiara,
schön dass Du gleich geantwortet hast. Ich weiss nämlich grad überhaupt nichts mit meiner freien Zeit anzufangen. Stiere die ganze Zeit hier im Forum rum und freue mich, wenn ich mich mit jemanden "unterhalten" kann.
Körperlich geht's mir gut. Habe zwar auch noch Blutungen, aber das sei ja wohl normal. Auf mein Ergebnis warte ich noch. Leider ist meine Fä diese Woche in Urlaub. Gestern habe ich im Krankenhaus angerufen, ob ich von denen nicht Nachricht bekomme,weil ich nicht bis Montag warten will. Die meinten dann, dass ich angerufen werde, wenn es schlimm ist, ansonsten muss ich halt warten. Das heisst eigentlich, dass wenn ich bis morgen nicht angerufen werde, ist es ein gutes Ergebnis-oder? Aber die Warterei bis dahin find ich sehr unangenehm, obwohl ich auch eher an ein gutes Ergebnis glaube. Trotzdem hat man halt immer im Hinterkopf, dass man auf etwas wartet.
Ich hab schon mit mir selbst geschimpft, weil ich meine freie Zeit nicht richtig geniessen kann. Ich habe 3 Kinder, bin alleinerziehend und berufstätig bis 13:30 Uhr. Somit ist mein Tag immer ausgefüllt und oft zu stressig und ich wünsche mir so oft, etwas mehr Ruhe zu haben. Jetzt bin ich diese Woche zu Hause und find mich richtig blöd, dass ich das nicht geniesse. Jetzt werde ich mich zusammenreisen, mich auf den Balkon setzen, die Sonne geniessen und irgendwie versuchen, mich abzulenken. Ich weiss: positive Gedanken sind wichtig - werde mich bessern.
Über Alternativen, Tees und Homöopathie weiss ich überhaupt nicht bescheid, tut mir leid.
Zum Thema Rauchen: ich habe früher auch geraucht. Während meiner 1.Schwangerschaft habe ich's dann aufgegeben, leider nach dem 2. Kind wieder angefangen. Bei meiner 3.Schw.schaft wieder aufgehört und das ist jetzt 8 1/2 Jahre her. Es ist nicht einfach und mir gelüstet heut noch oft nach einer Zigarette. Bin bis jetzt aber gott sei Dank nicht schwach geworden. Ich glaube, dass es nicht gut ist, jede Zigarette mit schlechtem Gewissen zu rauchen. Wenn Du es nicht schaffst damit aufzuhören, versuche es zu reduzieren und dann aber mit Genuss zu rauchen. Weisst Du, meine beiden Opas sind (trotz Rauchen) erst in hohem Alter gestorben. Viele die nie geraucht haben, erkranken trotzdem am Krebs. Setz Dich jetzt nicht noch zusätzlich wegen dem Rauchen unter Druck. Vielleicht kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo Dein Körper bereit ist, mit Deinem Kopf zusammen auf die Zigaretten zu verzichten. Im Augenblick ist es für Dich zwecklos, also steh dazu.

Mir tut's richtig gut, mich mit anderen Betroffen auszutauschen. Hast Du eigentlich auch Kinder und wie alt bist Du?

Ganz liebe Grüße
sally
Mit Zitat antworten