Thema: Meine Oma
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.12.2006, 12:57
Dani30 Dani30 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Meine Oma

Meine Oma ist am Donnerstag morgen völlig friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen. Keine 3 Monate nach der Diagnose.
Schon am Dienstag abend bekam ich von meiner Mum einen Anruf, wenn ich Oma nochmal sehen wollte, solle ich mit ins KH, die Ärzte denken es geht zu Ende. Ihre vier Kinder sind alle zu ihr, ich dachte ich bleib fern, es muss ja nicht die halbe Welt dabei sein wenn meine Oma stirbt, zumal sie selbst das sicher nicht gewollt hätte. Und so war es schliesslich auch. Sie hielt durch bis Do in der Früh, als niemand bei ihr war und machte es mit sich alleine aus. Am Tag vorher wurde nochmal Ultraschall gemacht, der Bauch war voller Tumoren, mehrere Pfund schwer. Das Atmen wurde ihr die letzten Tage erleichtert und die Schmerzen wurden ihr genommen.
Ich wünsche mir für alle, die sich mit dieser Krankheit auseinandersetzen müssen, dass bald etwas gefunden wird, damit es ein wenig mehr Hoffnung gibt für die Betroffenen. Habe im Verwandten- und Bekanntenkreis leider schon ein paar Krebserfahrungen machen müssen, doch der BSDK meiner Oma wirft mich völlig aus der Bahn. So rasend schnell, dass ichs noch gar nicht begreifen kann.
Euch alles Liebe und danke nochmal für alles
Dani
Mit Zitat antworten