Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 09.12.2006, 11:11
Anne-Margarethe Anne-Margarethe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 8
Standard AW: Rechter Leberlappen arbeitet nicht mehr!

Liebe Pamela
Mir tut es unheimlich leid was deine Mama jetzt erleiden muss und ich denke oft an Euch. Weißt du ich habe meinen Vater vor sieben Jahren verloren und es war abzusehen dass er sterben wird,es war das Herz was nicht mehr wollte.Dieser ganze Prozess des immer weniger werdens dauerte ca. ein halbes Jahr.Es war schlimm natürlich für uns alle dies mit anzusehen und zu durchleiden.Er wußte darum und nur bei mir hat er sich "richtig gehen lassen" ansonsten spielte er weiter den starken Mann.Heute weiss ich, dass ich mich nicht ganz richtig verhalten habe.Immer sagte ich wenn er weinte,ach nicht so schlimm du mußt noch nicht sterben alles Blödsinn, obwohl ich wußte dass es natürlich so sein wird.Ich glaube ich hätte mich besser verhalten, wenn ich ihn jeden Tag dort bei seinen Gefühlen abgeholt hätte, wo er gerade war,d.h.als er geweint hat hätte ich ihn in den Arm nehmen müssen und wir hätten reden müssen über die Krankheit wenn er es gewünscht hätte.Aber ich habe verdrängt und wir haben nie über das gesprochen was wirklich wichtig war weder für ihn noch für mich.Was ich mit all dem sagen möchte ist, dass ich glaube, dass du sicher vieles besser machst als ich es gemacht habe und sei einfach da,höre zu, auch zusammen weinen ist wichtig.Ich wünsche dir, deiner Mutter und auch deinem Vater alle Kraft dieser Welt diese schwere Zeit zu durchstehen und ich bin ganz sicher du machst alles richtig, denn deine Gefühle für deine Mutter sind so aufrichtig und echt, da kannst du nichts verkehrt machen,lass dich von weiterhin von deinem Herzen führen.Alles alles Liebe
Anne
Mit Zitat antworten