Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 08.12.2006, 22:42
HeidiHeidi HeidiHeidi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 104
Standard AW: Rechter Leberlappen arbeitet nicht mehr!

Liebe Pamela,

das wichtigste ist das du da bist! Wenn deine Mama reden will wird sie es sicherlich tun, ansonsten will sie vielleicht ,wie soll ich sagen ihre Ruhe!

Ich merke es bei meiner Mutter, ich spüre das sie irgendwie wie soll ich sagen schlechte Laune hat (dieses verbirgt sie natürlich) aber lachen tud sie auch nicht, wie auch? Ich lasse meine Mama in Ruhe, wenn sie reden will gehe ich auf das Gespräch bezüglich der Erkrankung selbstverständlich ein, will sie nicht reden belaste ich sie nicht damit. Im Moment erledigt sie auch noch vieles selber, das lasse ich ihr auch, ein Stück Normalität. Nur wenn ich sie anschaue und diese Traurigkeit sehe weiss ich nicht mehr weiter!

Wenn ich Zuhause bin sind meine Gedanken ständig bei Ihr, dieses Grübeln diese Angst! Ausserdem nehme ich jegliche Störungen meines Körpers ernst, und habe Angst auch an dieser Krankheit zu erkranken. Ich hasse den Krebs!

Wenn du meinst es gibt nichts ausgesprochenes belasse es dabei, lass den Dingen ihren lauf. Letztendlich entscheidet sie selber, wir können nicht nachempfinden wie man sich in so einer Situation fühlt, wir können nur dasein und unsere Liebe zeigen und das tust du ja auch.

Kräfte tanken ist sehr wichtig, du musst auch mal 1 Tag für dich haben, damit du wieder mehr Kraft hast.

Ich denke oft an euch....
Mit Zitat antworten