Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 08.12.2006, 18:55
jennym jennym ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 13
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

hallo zusammen!

ich schreibe heute zum ersten mal hier. habe vorher schon beim "cup-syndrom" geschrieben, weil mein cousin betroffen ist. was sag ich da? "ist" ???
eher "war".
er hat es nicht geschafft. ich weiß das jetzt seit 3 tagen und weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.
um euch meine situation ein bisschen näher zu bringen möchte ich ein paar zeilen schreiben.
ich bin 22 jahre alt und habe 2 cousin (zwillinge), die 10 jahre älter sind. vor ungefähr 6 jahren hat sich unsere familie verkracht und ich hatte keinen kontakt mehr zu ihnen. anfang des jahres hab ich mir gedacht, dass es so nicht weiter gehen kann und hab wieder den kontakt zu meinen cousins gesucht. das war echt schwer, da ich weder die adresse, noch irgendeine telefonnummer hatte, aber ich habe es geschafft.
aber meine freude über den neuen kontakt hielt nicht lange vor. ich habe erfahren, dass mein cousin im april die diagnose krebs bekommen hatte.
die ärzte gaben ihm noch 12 monate. ich habe den kontakt sehr gepflegt und wollte unbedingt meinen cousin besuchen, doch dazu ist es leider nicht mehr gekommen.
vor 3 tagen habe ich erfahren, dass mein cousin am 30.september verstorben ist und es hat mir niemand bescheid gesagt! ich durfte ihn weder nochmal sehen, noch hatte ich die gelegenheit mich bei der beerdigung von ihm zu verabschieden. ich bin mit meinen nerven sowas von am ende, weil mir so viel daran lag. ich weiß gar nicht wie ich das jetzt verarbeiten soll.
ich bin echt wütend, dass mir mein anderer cousin nicht bescheid gesagt hat, zumal er wusste, dass ich alles stehen und liegen gelassen hätte!

so, jetzt hab ich euch mal einen kleinen einblick gegeben. es tut gut das mal hier nieder zu schreiben.
würd mich freuen, wenn ich mich mit dem / der einen oder anderen mal austauschen könnte.

ich wünsche euch alles liebe und gute

die jenny
Mit Zitat antworten