Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.12.2006, 16:01
Nana78 Nana78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Warten auf ... ???

Hallo Katrin,

finde gut, dass du entspannt bist. Jeder geht mit der Situation anders um und somit ist nichts normal und etwas anderes zwangsläufig unnormal.
Ich z.B. war, als ich gehört habe, dass ich PapIVa habe und zur Konisation antreten muss total durch den Wind, habe noch in der Praxis geweint und war verzweifelt... nach der Konisation kam dann der Schock: Befund- Krebs, nicht im Gesunden entfernt... und ich war gefasst, gelassen, ruhig, habe NICHT geweint, sondern mir nur um die Menschen Sorgen gemacht, die nun sicher wegen mir weinen und bangen müssen... Wie sage ich das bloß meiner Mama, meinem Freund...?
Und nachdem erstmal alles "vorbei" war, und ich nach OP wieder zuhause war und sich langsam alles wieder (zumindest für alle um mich herum) normalisiert hatte, da habe ich geweint und gemerkt, dass alles auch ganz anders hätte ausgehen können...
Also mach dir keinen Stress weil du dir keinen Stress machst! Vielleicht kommt die Panik noch, vielleicht nicht, aber das sollte dich jetzt nicht interessieren! Gehe einfach Schritt für Schritt!
Ach ja, ich glaube auch, dass man es irgendwie spürt, wenn man in sich hineinhört. Ich hatte auch ein "ungutes" Gefühl und manchmal ein Ziehen im Unterleib.

Liebe Grüße und alles Gute für die Konisation, Nana
Mit Zitat antworten