Einzelnen Beitrag anzeigen
  #769  
Alt 07.12.2006, 22:29
Plögi Plögi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Emsland
Beiträge: 31
Standard AW: Meine Mutter,ihre Diagnose (Darmkrebs mit Lebermetastasen)und ich

Liebe nunuc,
niemand kann Dich besser verstehen als ich. Wie Du weißt, ist mein Papa bereits am 12.10.06 den Weg gegangen, den Deine Ma jetzt gegangen ist.
Auch für mich ist die Situation noch immer unwirklich, aber der Alltag frisst uns auf und das Leben geht weiter, auch wenn man das Rad am liebsten stoppen würde!
Ich hoffe, Dein Bruder hat sich noch von seiner Mama verabschiedet?! Du und Dein Papa habt ja alles getan, was irgendwie noch zu machen war.
Der Tag der Beerdigung wird noch schrecklich sein.
Ich gehe immer noch nicht gerne zum Friedhof...; trotzdem habe ich dann doch wieder das Verlangen hinzugehen. Das ist echt komisch!
Ach nunuc, ich drücke Dich ganz doll und hoffe, dass Du viele Leute hast, mit denen Du über Deine Ma sprechen kannst!? Mir hat das geholfen, z. B. auch mit Kollegen zu sprechen! Vielleicht wird es Dir ähnlich gehen?!
Weißt Du, ich glaube Deine Mama hat Dich nicht mit ihrer Mama verwechselt! Meiner Meinung nach, hat sie ihre Mama schon gesehen..., die hat sie dann abgeholt als sie von Euch gegangen ist. Und jetzt geht es ihr gut. Das ist der einzige Trost, sie ist erlöst!
Ganz viele Grüße und viel Kraft für die nächste Zeit...

Simone

"Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges."
Franz von Assisi