Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.03.2003, 14:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

erst mal vielen dank
@ sally & kerstin für eure "antworten".

es wurde gefragt wie alt ich sei und ob ich kinder hätte.
bin 32 und kinderlos.
(hatte eigntlich auch nicht die nächste zeit vor kinder zu bekommen. das hängt einerseits damit zusammen, dass ich erst ein jahr mit meinem typen zusammen bin. andererseits weil ich mich zur zeit noch ohne kinder sehe.)

wie es meiner mutter jetzt geht?
gut. geheilt gilt sie erst nach 5 jahren. sie hatt die chemo schlecht vertragen und musste die letzte sitzung damals ausfallen lassen, weil sie sonst wegen der chemo gestorben wäre. leider hat sie einen steifen, bzw. gefühllosen fuss davon behalten (chemo geht auf die nerven. aber lieber mit nem klumbfuss weiterleben, als sterben, gell.)

naja.
was soll ich noch sagen.
ich weiss, dass die angst nicht die seele auffressen darf. aber genau das ist ja mein problem. ich meine KARZINOM in situ. dieses wort ist nicht gerade positiv befrachtet......

heute morgen z.b. fuhr in die agentur, die sonne schien volles rohr und ich schaute links und rechts neben dem highway in die landschaft und dachte:" schau es wird frühling. es ist ein toller tag. die sonne scheint und die ganze welt sieht aus, als sei sie aus gold." und zwei sekunden später denke ich, dass ich das jetzt bestimmt gut gedacht habe, denn positive gedanken sind wichtig. wisst ihr. ich TUE so als denke ich so. ich SPIELE für mich selbst positiv zu sein. das ist doch krank.

okokok.
hier nur rumjammern ist ja auch scheisse.

ich bewundere euch jedenfalls für die good-vibrations, die ihr hier verbreitet und werde auf alle fälle weiterhin gast im forum sein. unter gleichgesinnten zu sein tut gut.

ok. das wars dann erst mal wieder.
an alle hier die besten grüsse und wünsche.
eure
tschulia
Mit Zitat antworten