Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.12.2006, 18:03
Benutzerbild von Yvonne68
Yvonne68 Yvonne68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Weihnachten ohne dich

Weihnachten ohne dich,Schatz das ist so schwer für mich.Ich sollt Kekse backen,Nüsse knacken,alles sollt ich tun,am liebsten würde ich nur noch ruhn.Du fehlst mir so sehr,ach wenn ich doch nur bei dir wär.Ein Weihnachtsstraus hab ich aufs Grab gelegt,hat mich nur noch mehr aufgeregt.Wie soll ich Weihnachten feiern ohne dich,das ist so traurig und grausam für mich.Abends schau ich zum Himmel,such einen Stern,hätte dich bei mir so gern.Eine Liebe zwischen uns,die nie endet,egal wie man es dreht und wendet.Meine Liebe zu dir,sie ist so groß,was mach ich ohne dich bloß.Meine Gedanken sind ständig bei dir,ich hoffe deine auch bei mir.Auf dem Weihnachtsmarkt ein Glühwein trinken,danach in Traurigkeit versinken.Glühwein trinken,das haben wir immer zusammen gemacht,und dabei so viel gelacht.Was soll ich allein auf dem Weihnachtsmarkt machen,hab ja niemand mehr zum lachen.Weihnachten und Glühwein trinken ohne dich,also Schatz das ist dieses Jahr nichts für mich.
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Mit Zitat antworten