Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 06.12.2006, 13:41
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo Günter!

Glück gehabt....keine Spritze!!

Dafür 2 Termine ,einer zum Röntgen und einer für MRT. Der Arzt kann so nix sonst tun..... muss wissen wie es da im Karpaltunnel schon wieder aussieht!!

Werde Wohl oder Übel an einer 2. Op hier nicht herumkommen,denke ich..
mal sehen was da für ein Befund kommt!

Die Lungenfunktionsprüfung und die Nacht im Schlaflabor steht ja auch noch an....

Günter ich verstehe die Welt nicht mehr..... jetzt hatte ich doch schon seit Jahren diese Knieschmerzen..... momentan wie weggeblasen!.....fragte gestern den Arzt... wie ist sowas möglich?

Keine Sorge,.... die kommen wieder.... so wie ihr Knie aussieht!! Na tolle Antwort,nun weiß ich genausoviel wie vorher! WITZBOLD !!

Aber froh bin ich ja schon darüber,denn eine OP kommt definitif jetzt nicht in Frage......die springt ja nicht davon!
Und nervlich bin ich ja sowiso noch angeschlagen,wegen dem Theater mit der Blutspende und dann der Herzuntersuchung...... das steckt mir immer noch in den
" Knochen"....... das hat mich schon sehr aus der Fassung gebracht!

So langsam komme ich wieder zur Ruhe dewegen....

Werde heute Nachmittag noch einen Besuch machen,eine Bekannte macht Austellung für Putzmittel,Tücher usw......vielleicht finde ich ja endlich das "Wundertuch oder Mittelchen wo zaubern kann,alles alleine macht?

Hihi Günter ich sehe dich die Augen rollen...und breit grinsen! Ja und dann sagen.....und bist jetzt glücklich? Wie kann "Frau" nur soviel Geld für einen Putzlappen ausgeben..... aber du hast immer dabei gelacht,hast mich nie
runtergemacht,wenn ich mit einer gesalzenen Rechnug antanzte...

Ach Günter du fehlst........heute bin ich wiedermal sehr sentimental......du wirst immer fehlen.....egal was das Leben noch bereit hält. Tief im Innern wirst du immer bei mir sein!! deine dagi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kerzerl.jpg (5,2 KB, 170x aufgerufen)
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......