Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 05.12.2006, 22:13
biancaneve biancaneve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Wien
Beiträge: 55
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Hallo Mädels,

ich tauche wieder mal aus der Versenkung (=Arbeit) auf - ist im Moment echt hammermäßig, was alles noch vor Weihnachten getan werden muss... Aber dafür habe ich sonst auch gute Nachrichten: ich habe meine Klausur (1. Teil Wirtschaftsprüferexamen) bestanden - das war vielleicht eine Erleichterung.

@onyxa: Herzlich willkommen in unserer Runde, auch wenn der Grund weiß Gott kein erfreulicher ist. Leider habe ich - und ich spreche hier, glaube ich, auch stellvertretend für die anderen Mädels - auch noch keine Erfahrung, wie die erste Adventszeit, das erste Weihnachtsfest, der erste Jahreswechsel "danach" sein wird. Du kannst Dir aber sicher sein, hier Austausch und Zuspruch zu finden - denn es wird für uns alle Neuland sein...

@mondkugel: Ein Hund - wie schön! Das wird sicher auch Deinen Kindern gefallen! Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude mit Eurem neuen Familienmitglied.

@Janine: Gratuliere zum erfolgreichen theoretischen Teil. Sieh zu, dass Du beim praktischen Teil den Motor nicht abwürgst und in die Parklücke findest ;-)) Bezüglich Silvester haben wir uns noch nicht entschieden, aber die Pläne für Weihnachten stehen schon. Der Heilige Abend wird heuer erstmals bei mir stattfinden - vor allem meine Oma wollte es so, sie will keinesfalls wie bisher in der Wohnung meiner Eltern feiern. Danach fahren wir zu Wolfgangs Familie in die Steiermark.

@Clarissa: Schön, dass auch Du mit Deinem Vater shoppen gehst - das habe ich am Samstag mit meinem gemacht!

@alle anderen: ich hoffe, es geht Euch gut!

Ganz liebe Grüße von Alexandra

Geändert von biancaneve (05.12.2006 um 22:19 Uhr)
Mit Zitat antworten