Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 05.12.2006, 14:46
onyxa onyxa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 1
Frage AW: An alle jungen Hinterbliebenen

hallo zusammen,

ich (24,w) bin neu hier im forum. hab ein teil eurer berichte gelesen, aber noch nicht alle, da es wirklich viele sind... eure worte haben mich sehr berührt und ich bin euch sehr dankbar, da ich merke, dass es anderen auch so geht und ich nicht alleine mit diesen gedanken und gefühlen bin...

ich möchte allen hinterbliebenen mein herzliches beileid aussprechen und hoffe, dass ihr in dieser doch eher besinnlichen und daher auch meist traurigen zeit, auch schöne stunden erleben könnt...

mir fällt es im moment sehr schwer, da es die erste adventszeit ohne meine mutter ist. sie ist am 1. juli dieses jahres an sehr aggressivem blinddarmkrebs gestorben. es war schrecklich sie so leiden sehen zu müssen... nach ihrem tod habe ich mich sehr in die arbeit gestürzt, aber allmählich kommen sehr viele erinnerungen an die zeit vor ihrem tod auf und die adventszeit trägt auch noch ihr teil dazu bei, dass ich mich sehr oft alleine und leer fühle.... sie fehlt mir so unglaublich fest.... es tut so weh....ich vermisse sie einfach so...

ich wollt euch fragen, wie ihr die erste adventszeit ohne euren elternteil erlebt habt und was euch geholfen hat?irgendwie habe ich einfach so angst davor....

ich würde mich über eine antwort sehr freuen.

liebe grüsse
onyxa
Mit Zitat antworten