Einzelnen Beitrag anzeigen
  #502  
Alt 05.12.2006, 09:26
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Yvonne, liebe Sylvia,

das sind keine gute Nachrichten, Yvonne. Zwei so junge Frauen, da bekommt man es wirklich mit der Angst zu tun. Ich habe mich gerade gefragt, wie ich reagieren würde, wenn man mir die Nachricht KREBS mitteilen würde, versuche mich in die Situtation hineinzuversetzen. Ich weiß es nicht wirklich....irgendwas zwischen am Boden zerstört und Ausflippen. Meine Mutter wollte damals auch nicht so viel über die Krankheit hören; ihr genügte das, was die Ärzte im KH sagten. Sie wollte auch nie im Krebs-Kompass lesen, das würde ihr zuviel Angst machen, hat sie gesagt. Klar ist, dass es immer mehr jüngere Menschen trifft Ich wünsche deiner Bekannten/Freundin trotz allem viel Glück, vielleicht ist sie eine von vielen, bei der ein Wunder geschieht! Sie hat doch noch das Leben vor sich.

Ich bin zur Zeit auch sehr stabil, obwohl ich mich seit fast 1 Woche mit einem grippalen Infekt herumschlage. Anfangs dachte ich, es wäre eine harmlose Erkältung. Ich konnte kaum noch etwas essen und schlafen wegen der schlimmen Halsschmerzen. Zum Doc wollte ich aber auch nicht gehen, ich fands lächerlich. S. hat mir dann am Samstag abend ordentlich den Kopf gewaschen und ist mit mir Sonntag morgen zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gefahren. Kein Wunder, dass ich solche Schmerzen hatte: Eitrige Nasen- und Rachenentzündung. Rückwirkend hat er mich von Donnerstag bis heute krank geschrieben. Die Schmerzen sind inzwischen fast weg, dank meinem Doping (Antibiotika). Fühle mich noch nicht 100% fit, aber wenigstens kann ich nachts wieder schlafen. Morgen werde ich es langsam auf der Arbeit angehen lassen.

Den 1. Advent haben wir ganz ruhig verbracht. Papa hatte am Sonntag seinen 58. Geburtstag, aber er ist nicht so der Feierer. Seine Stimmung war aber ganz gut.

Nachher werde ich mit ihm auf den Friedhof gehen, alleine will ich noch nicht größere Strecken zurücklegen, bin noch zu schlapp. Habe die letzten 5 Tage hauptsächlich zuhause verbracht. S. ist inzwischen auch angesteckt

Ich hoffe, dass ihr beiden fit und gesund seid?! Sylvia, nicht mehr lange bis zum tollen Urlaub

Wünsche euch einen schönen Tag und drück euch

Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten