Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 03.12.2006, 11:21
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Beitrag AW: Time to say goodbye......

Guten Tag mein Schatz.... bin heute schon zeitig aufgestanden,konnte nicht mehr schlafen.

Mir gehts soweit gut,bis aufs Handgelenk und da werde ich Morgen zum Orthopäden hingehen. Bin schon gespannt was er dazu meint? Ob er mir wieder so eine schmerzhafte Spritze verpasst?
Habe davor eigentlich sonst nie wirklich Schiss ,aber die ist sooo schmerzhaft!!
Da jaule sogar ich und bin froh wenns vorbei ist. Wenigstens hilft sie dann auch eine gewisse Zeit!! Sonst würde ich es ja nicht machen lassen...aber Dauerzustand ist das ja auch keiner.

Günter der Ischiasschmerz ist wenigstens geringer geworden!! Wow bin ich froh,kennst mich ja wie ich daher komme,wenn es akut ist!! Kein schöner Anblick....

Heute kommt Felix mit Freundin und noch einem befreundeten Päärchen zu Besuch!
Freue mich schon ,doch werden sie mich wieder mit ihrem Zigarettenqualm einnebeln!
Sage ihnen dann seit so lieb und schränkt euch etwas ein,aber in der Runde fällt ihnen garnicht auf was sie zusammenpaffen!
Na ok,sie kommen ja eh sehr spärlich und dann habe ich wirklich Angst was zu sagen....... eventuell kommen sie dann überhaupt nicht mehr,oder wenns hoch kommt 1x in 2 Monaten! Also muss ich es halt so nehmen.
Wenn man selber mal viel geraucht hat,wird man noch empfindlicher,wenn man es dann läßt! Bin ich froh,habe ich dieses Laster nicht mehr ,dafür viel andere.... grins. Ja mein Schatz ich "sehe dich gerade schmunzeln"...
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (03.12.2006 um 11:27 Uhr)