Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.12.2006, 07:09
JuttaM JuttaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 15
Standard AW: Konisation: gut - Wie geht´s weiter ???

Hi Cin III,

ja, das wird sich bei mir wohl noch zeigen, ob ich mit der Situation so gelassen umgehen kann. Eigentlich dachte ich auch ... wenn alle im Guten weg ist, ist das Problem beseitigt - doch dann kam dieser übereifrige Arzt und hat mich total aus dem Konzept gebracht.Der war echt der Knaller - total frauenfeindlich, nach dem Motto: "... der Mythos von der Fruchbarkeit ist doch völlig überholt und aus einer anderen Kultur" und "wenn die Gebärmutter Ihren Sinn erfüllt hat, kann sie raus" und lauter so einen SUPERBOCKMIST (frage mich echt, warum so einer Frauenarzt wird - zum Frauen kastrieren?) Naja - nun bin ich eben verunsichert, obwohl ich mich durchgesetzt habe und es immer noch für richtig halte, auf meinen Bauch gehört zu haben.

Du schreibst, Du hast HPV negativ. Wir würdest Du dich verhalten, wen Du positiv wärst? auch abwarten? (Im Moment weiß ich noch nix, gehe aber einfach mal von positiv aus, denn daher kommt ja die Krankheit und wenn sie den Virus nicht "zufällig" weggeschnitten haben, oder?
Die Gefahr ist größer bei positiv, oder?

Sorry an Euch im Forum - ich sehe hier Leute mit weit größeren Seelenqualen und ich bin immerhin jetzt gerade gesund.
Offensichtlich bin ich jemand, die im Prinzip gerne auf "NUmmer sicher" geht ... irgendwie fällt es schwer die Kontrolle abzugeben, oder???

Vielleicht bräuchte ich einen Heilpraktiker mit Seelenklemptnererfahrung???
Außerdem suche ich eine gute Frauenäztin in/um Mainz/Wiesbaden, weil ich unbedingt eine weitere Meinung will. (das mit den verschwundenen Berichten ist mir einfach zu kurios). Ich würde gerne mit Homeopatischen oder pflanzlichen Mitteln weiterarbeiten und im Vorfeld tun, was in meiner Macht steht. (zumindest "Rest-Macht" ) :-))

Mensch, bin ich dankbar für dieses Forum - schon vor der OP und jetzt wieder.
Irgenwie will ich meinem Mann und den Freunden nicht ständig meine Sorgen reindrücken. Die sind jetzt erst mal alle erleichtert und das ist gut.

Gruß
besonders über den Rhein
Jutta

Geändert von JuttaM (03.12.2006 um 07:11 Uhr)
Mit Zitat antworten