Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 01.12.2006, 13:50
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Idee AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Elanamarie - Martina,
00008454.gif
gerade ist für mich die Sonne aufgegangen, denn Dein Eintrag hier ist doch geprägt von so viel Mut und Lebensenergie, die Du Gott sei Dank nicht verloren hast!
gay36.gif
Es freut mich aus tiefstem Herzen das Du zum einen keine Schmerzen im Moment hast und es Dir ansonsten auch recht gut geht! Jeden Tag ein wenig in die Natur zu gehen, finde ich ausgezeichnet und sicher wird es Dir sehr gut tun! Schade das es Dir nicht möglich ist, dort einen Internetanschluß zu bekommen, denn ich glaube wir fehlen uns gegenseitig! So empfinde ich es!
Besonders schön finde ich, das Du Dir Dein Reich in dem Hospitz so einrichten kannst, wie Du es gerne hättest! Erst durch diese Möglichkeit bekommt man auch ein heimisches Gefühl. Ich bin stets in Gedanken bei Dir und wünsche Dir so wie jetzt noch unendlich viele, schöne und vorallem Beschwerdefreie und Schmerzfreie Zeiten.
gay35.gif
Liebe Elanamarie, ich möchte Dich gerne am liebsten in den Arm nehmen und Dir sagen, was für eine super tolle Frau Du doch bist!
Mir laufen die Tränen, und dies obwohl auch ein wenig Erleichterung mit Deinen Zeilen bei mir eingetreten ist.

Ich wünsche Dir den Regenbogen, der Dir die schönste und intensivste Zeit in Deinem Herzen bringt. Du hast so tolle Kinder, und Du bist so mächtig stolz auf sie - zurecht!
blinkie00091.gif
Liebe Grüße und unendlich viele Kraftpakete

et struwwelchen
Mit Zitat antworten