Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 01.12.2006, 13:34
Benutzerbild von elanamarie
elanamarie elanamarie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 139
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Hallo ihr Lieben Menschen,
ich kann euch jetzt doch noch mal persöhnlich schreiben, bin mit Benjamin in meiner Wohnung und mache so noch die nötigen Dinge. Gott sei Dank geht es mir im Moment sehr, sehr gut. Ich habe eine Schmerzpumpe die sehr hilft und mich auch nicht so belämmert macht.
Ich bin heile froh, dass ich im Hospiz bin. Dort geht es mir wirklich gut. Das Personal ist hervorragend, sehr einfühlsame Menschen. Ich habe ein Zimmer für mich allein, dass ich mir auch umstellen und dekorieren konnte. Das habe ich direkt auch gemacht und habe mir jetzt ein kleines eigenes Reich geschaffen. Abends wenn es dunkel wird habe ich die verschiedensten Lichter an und meine heißgelibeten Räucherstäbchen darf ich auch verbrennnen.
Ich kann essen wann und was ich will. Und auch Sonderwünche werden erfüllt.
Z.B. morgens, kann man schlafen so lange man will.Dann kommt dann jemand und fragt dich was du denn essen möchtest. Geil wa ? ? ? Gestern hab ich zum Beispiel Bratkartoffel mir Spiegelei bekommen. Mmmmmmhhhhh.
Am Freitag ging es mir wirklich schlecht, doch jetzt geht es wieder. Geh fast jeden Tag etwas spüassieren, meine Muskel in Bewegung zu halten und um die Natut zu genießen. Das wird vom Personal gut geheißen. Sie freuen sich mit jedamden wenn es einem Gut geht.
Ich bin so froh, das ich jetzt doch noch, an euch persöhnlich schreiben kann. Ihr habt mir wieder ungeheuer wohl gwtan. Schreib nur weiter, es kommt alles an, Schreibt E-Mail an meine Adresse oder Benjamin und Sandra bekommen von mir die Antworten, und sie schreiben es hier hab. Übrigens ist Sandra "Little Sister" ist tatsächlich meine kleine Schwester, und ne Tolle dazu.
So muss jetzt schlussmachen. Muss wieder in mein kleines Heim. Viele liebe Grüße an Euch.
Martina
Mit Zitat antworten