Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.03.2003, 12:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hi @ all!

@Robert

Hi Robert, du solltest mal bei einem Arzt vorbeischauen, der auf Sexualkrankheiten spezialisiert ist. Bei mir war es mein Hautarzt.

Dem schilderst du, das deine bessere Hälfte, auf Grund von einem HPV Befall, einen schlechten PAP hatte, und das du dich gerne untersuchen lassen möchtest.
Die eigentliche Untersuchung ist erst mal eine Sichtprüfung an deinem "guten Stück".
HP Viren zerstören das Zellgefüge der gesunden Haut. Da durch entstehen kleine Wölbungen bis zu richtigen Warzen. Im Anfangsstadium erkennt man die Hautstellen an erhöhtem Vorhandensein von Blut Kapilaren. Der Virus veranlaßt den Körper die befallenen Stellen gut zu versorgen, um sich möglichst schnell zu vermehren.

Sollte der Arzt bei dieser Untersuchung mit der Lupe nichts feststellen, kann man die Haut mit einem Mittel einstreichen(weis nicht mehr was es für eine Saure war!!) und eventuell befallene Stellen werden sichtbar.

Solltest Du einen Befund bekommen, rate ich dir zu dem Mittel „ALDARA“, dieses hilft dem Körper sich selbst zu helfen!! „WARTEC“ ist ähnlich aber nicht ganz so gut. Sollte eine Behandlung notwendig sein kaufe dir schon mal ein paar Unterhosen, die du danach entsorgen kannst!!!

UND!!!!

Bis Ihr wißt was los ist, KONDOME nutzen!!!!
Es gibt nichts schlimmeres wie die Angst sich zu „verletzen“!! Manche Wunden „heilen“ NIE!
Mit Zitat antworten