Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.03.2003, 21:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo tschulia,

ich schaue einmal am tag in dieses forum und habe jetzt dein problem gelesen. ich hatte zwar papIIId aber dennoch mir ging es genau wie dir, nachdem ich den befund hatte und ich zur koni mußte wars aus.ich habe den ganzen tag an nichts anderes mehr denken können.konnte nichts mehr machen arbeit,haushalt, kinder usw.die scheiß angst hat meinen ganzen tagesablauf bestimmt auch mein mann ist ein ganz süßer aber auch er konnte mich nicht beruhigen.
es wurde schlagartig besser nach dem ich zur koni war(20.3.03.) nur das ich jetzt auf meinen befund warten muß aber die angst habe ich bisschen im griff.

ich denke einfach egal was rauskommt ich bin auf jeden fall unter beobachtung und man kann dann zur jeder zeit handeln

wie alt bist du und hast du kinder??

zum rauchen: ich rauche seit dezember wieder aber ich höre nach dieser sache auch wieder auf!!

denke einfach positiv es ist zwar sehr schwer aber ich denke wir werden das schon schaffen kopf hoch und durch.

wenn du möchtest kannst du auch mal an meine e-mail adresse senden dann können wir uns genauer unterhalten.

bis bald
es grüßt alle ganz lieb kerstin[email]kerstinwuensch@t-online.de
Mit Zitat antworten