Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.11.2006, 19:00
Gina81 Gina81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Hilfe,....Nach Koni jetzt wieder PAP3

Hallo,
mein Name ist Gina und ich verfolge schon seit geraumer Zeit dieses Forum. Hab mich jetzt angemeldet, da ich hoffe, dass mir vielleicht hier einige Fragen beantwortet werden könnten.
Im Februar 2005 hatte ich meine erste Messerkonistation, da pap IVa. Der Befund lautete carcinoma in situ, alles im Gesunden entfernt. Die nächsten Abstriche im Abstand von je 3 Monaten waren alle ok. Im Juli diesen Jahres der Schock wieder pap IIId. Da ich zu diesem Zeitpunkt eine Blasenentzündung hatte und Vaginalpilz, hab ich mich dazu entschlossen, in eine Dysplasiesprechstunde an eine Uniklink zu gehen. Dort hab ich mich dann richtig untersuchen lassen.
Der Arzt dort war sehr nett, hat mir alles genau erklärt. Der Befund der Kolposkopischen Untersuchung war total unauffällig, kein Hinweis für Dysplasie. Aber der Abstrich war pap III.
Ich soll nun nach 4 Monaten wieder zur Kontrolle kommen. Das ist im Dezember. Ich hab Anst, dass es wieder schlechter wird.
Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt. könnte der schlechte abstrich von der Blasenentzündung oder dem Pilz kommen? wieviele Konis kann man machen? bin 27, möchte Kinder! Wäre eine Laserkoni die bessere Alternative?
Nehme jetzt seit Monaten Vitamine, Enzyme und regenerierende Frauenmantelzäpfchen. Kann der neue Impfstoff auch HPV positiven Frauen gespritzt werden? Vielen Dank im voraus!
LG Gina
Mit Zitat antworten