Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.03.2003, 18:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

hallo ihr alle.
ich hatte anfang januar meine konisation. pap 4a. pathologischer befund karzinom in situ.
übernächste woche wird der erste krebsabstrich nach er op gemacht. um ehrlich zu sein: mir geht der arsch auf grundeis. ich kann euch nicht sagen wie gross meine angst ist, dass das ergebnis nicht gut ausfällt.
meine mutter hatte vor drei jarhen ovarialkarzinom(eierstockkrebs). da hängt mir so eine vorbelastung im kreuz.....sie ist die erste in der familie mit krebs gewesen.
sie weiss von meiner sache nichts, weil sie sonst die vollkrise bekommt.
mensch mädels, ich habe echt ne mörderangst.
sonst würde ich hier gar nicht reinschreiben.
und ein schlechtes gewissen habe ich auch noch: ich rauche.
werde aber aufhören. ich muss das schaffen. habe schon reduziert. wenigstens das habe ich geschafft. aber je grösser die panik wird, je stärker die angstanfälle sind, desto eher greife ich zum glimmstengel.
ich weiss, ich muss das in griff bekommen.
als meine mutter krank war kümmerte ich mich um sie. ich lebte ien halbes jahr bei ihr um sie zu motiviren. las alles an literatur wasich finden konnte.
sorgte für positive farben in ihremumfeld, ja sogar edelsteine besprach ich für sie. obwohl ich viel von ihrem arzt hielt, der reiner schulmediziner war. ich hatte echt power sie fit zu halten und gute stimmung zu verbreiten. ein gemisch aus schulmedizin und esoterik wenn ich das mal so sagen darf.
aber bei mir slebst klappt nichts. ich kann mich selbst nicht motiviren. weiss genau, dass stress gift ist. weiss, dass positive gedanken wichtig sind. und trotzdem leige ich nachts im bett und schwitze vor panik.

das ist jetzt nicht gerade ein bessonders toller beitrag von mir, aber ich hoffe einfach, dass irgendjemand hier in diesem forum diese ängste kennt.
selbst mein freund, der der oberliebste schatz ist und mir gutzuredet hat keine macht diese angst zu besiegen. wenn das so weitergeht mach ich ne therapie. denn die angst macht vielleicht auch krebs....

völlige ohnmacht.

danke, jedem der das liest.
und falls mir jemand antwortet freue ich mich. kann aber erst wieder am mittwoch ins internet.

so weit grüsse ich alle. auch wenn ich zum ersten mal hier reingeschrieben habe.

die tschulia
Mit Zitat antworten