Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.03.2003, 07:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachbehandlung

Hallo Biba,
tut mir leid, aber ich habe es nicht geschafft dir vorher zu antworten. Ja, das Chaos deiner Gefühle kenne ich gut und auch ich hatte das Gefühl nach der OP: Wie, war das schon alles!!! Die OP selber ist ja groß genug und trotzdem, vor allem nachdem ich in der AHB gesehen habe, wie schlecht es den anderen Patienten geht. Biba, das mit uns in St.-Peter-Ording in der Nordfrieslandklinik wird nur was, wenn du dich heftigst um eine Verlängerungswoche kümmerst. Da du bereits am 2.4. fährst und vier Wochen später erst der 30.4. ist, wäre dein Abreisetag mein Anreisetag. Ich fände es auch toll, wenn wir uns dort treffen würden!!! Aber es wird dir gut tun und ich habe viel Gutes von der Klinik gehört. Am Anfang mußt du etwas Geduld haben, bis alle deine Anwendungen da sind (so war es bei mir) und wenn es dir zu lange dauert, geh einfach schwimmen. Aber übertreibe es nicht, du mußt nun langsam dein Lungenvolumen aufbauen und wieder zu Kräften kommen. Wenn du mir deinen Namen per Mail übermitteln möchtest, schreibe ich dir wie Irmi auch in die Klinik. Meld dich doch bald wieder und ich freue mich auch, dass du dich hier gemeldet hast. Liebe Grüße und alles Liebe Susanne
Mit Zitat antworten