Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 22.11.2006, 19:51
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

hallo, ihr lieben!

heute morgen um 9.10 ist mein papa von uns gegangen. er ist, nach einer schrecklichen , schmerzvollen nacht, dann doch noch recht friedlich eingeschlafen.
ich habe ihn leider nicht mehr lebend gesehen. ich habe das befürchtet und es tut mir nun so unendlich leid, dass ich nicht dagewesen bin. monatelang war ich täglich bei ihm, habe ihn getröstet und aufgebaut, gewaschen und ihm den schleim von den lippen gewischt- und in seiner letzten stunde lag ich im bett und habe nichts von alledem mitbekommen.
aber er lag ganz friedlich im bett, als ich heute morgen zu ihm gefahren bin. alle sorgen uns schmerzen waren aus seinem gesicht gewichen. er ist erlöst- endlich erlöst.
zwar bin ich furchtbar traurig, weil ich nicht bei ihm war aber ich bin ihm nicht böse, dass er nicht auf mich gewartet hat. die letzten tage waren für ihn die reine hölle- nun hat er seinen frieden.
ich danke euch allen noch einmal ganz, ganz herzlich. allen, die ihr mir in dieser schweren zeit so liebevoll beigestanden habt. ich weiß nicht, wie ich diese zeit sonst überstanden hätte.
alles liebe euch allen. liebe grüße: monika
Mit Zitat antworten