Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 22.11.2006, 18:40
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Diagnose Darmkrebs traf wie ein Hammer!

Liebe Silvia ,



und wie schön, dass es von euch so gute Nachrichten gibt. Genießt jetzt die ruhigere Zeit nach all den Sorgen und Ängsten und lasst es euch gut gehen.
Ich freue mich mit dir, dass diese dunkle Zeit jetzt hinter euch liegt.

Meine Tumormarker waren in dem Bereich,in dem sie in den letzten Jahren immer waren. Der Ca19-9 ist mal wieder höher als beim letzten Mal , dafür ist der CEA wieder gefallen. Dieses Auf und Ab scheint bei mir normal zu sein. Überhaupt haben sich meine Blutwerte in den letzten (fast) fünf Jahren nicht sehr geändert. Probleme habe ich mit den Leukos, die kommen einfach nicht mehr in die Gänge. Dieses Mal waren sie zum ersten Mal seit der OP bei 3700, ist aber wahrscheinlich auch nur, weil ich eine starke Bronchitis hatte, die immer noch nicht ganz auskuriert ist. Die CT heute habe ich auch gut hinter mich gebracht, das Endergebnis bekomme ich am Freitag, weil ich da einen Termin bei meinem Onkologen habe, aber der Arzt heute meinte, dass es gut ausschaut. Jetzt glaube ich ihm mal und werde heute und morgen einmal nicht an Blutwerte und CTs denken, am Freitag wird das Thema ja sowieso wieder akut. Auf jeden Fall habe ich heute Nachmittag einmal ein Schläfchen halten müssen, da fiel der ganze Stress dann von mir ab. Dem Kater war das sehr recht, das hat er doch sofort mitgekriegt, dass ich die Couch in Beschlag genommen habe, obwohl er ganz woanders vor sich hindöste.

Manfred kommt heute nach Hause und ich wünsche euch einen schönen gemeinsamen Abend mit eurem Mäuschen. Ich bin mir sicher, dass ihr beide heute die ganze Welt umarmen könntet.

Ganz viele liebe Grüße an euch beide
Bobby Lee
Mit Zitat antworten