Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 21.11.2006, 20:54
Benutzerbild von Vivi0204
Vivi0204 Vivi0204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 53
Standard AW: Diagnose Darmkrebs traf wie ein Hammer!

Hallo,liebe BobbyLee und Lolle und alle anderen!

Bitte entschuldigt zunächst die lange Zeit des Schweigens.
Manfred und ich waren gleich nach seinem letzten Krankenhaus-Aufenthalt zur Reha in Bad Kreuznach.
D.h., ich habe ihn die erste Woche begleitet und bin dann nach Hause gefahren, weil ich arbeiten mußte. Bin dann aber jedes weitere Wochenende von Freitag abend bis Sonntag abend bei ihm gewesen.
Morgen kommt er nun endlich nach Hause.

Es geht ihm prima ! Er hat ordentlich zugenommen und jetzt sein Ideal-Gewicht (nicht zu dünn und nicht zu dick) erreicht, trotz des Dünndarm-Stomas.

Arbeiten wird er dieses Jahr wohl nicht mehr und wenn dann nur stundenweise, da Anfang Januar die Rückverlegung des Stomas geplant ist.

Die Schwerbehinderung ist auch schon durch und er hat 80% zuerkannt bekommen.

Was aber das Allerwichtigste ist, sind die guten Blutwerte!!! Die Ärzte in der Reha meinten, alles bestens !

Jetzt können wir endlich aufatmen !

Liebe BobbyLee, habe gelesen, daß Du Anfang d. Monats Deine Tumormarker bestimmen lassen wolltest. Was ist denn daraus geworden ? Gibt es - hoffentlich positive - Neuigkeiten bei Dir ?

Und Lolle, wie sieht's bei Euch aus ?

Wenn Ihr mir für das lange Schweigen nicht all zu böse seid, meldet Euch doch mal. Ich würde mich sehr freuen !!!

Silvia (mit Mäuschen, die neben mir auf der Couch liegt und sich freut, dass endlich alles wieder "normal" läuft)
Mit Zitat antworten