Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 21.11.2006, 14:30
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Traurigkeit ohne Ende

Mal was heiteres,
früher hätte ich mich darüber geärgert, aber heute sieht es anders aus.
Ich habe gerade mit meinem Hund einen Rundgang gemacht. Die Sonne schien, nur wenige Wolken standen am Himmel. Zu dieser Jahreszeit ist es für Luka besonders interessant. Es liegen genug Blätter auf dem Boden, die gesammelt und ausgetauscht werden können, ebenso kleine Zweige, die dann tänzelnd getragen werden. Es ist also kein zügiges Fortkommen möglich. Der Himmel zog sich zu, wurde schnell ganz schwarz und öffnete plötzlich seine Schleusen. Es kam so viel Wasser herunter, dass Luka mich verdutzt ansah. Ich war nass bis auf die Haut. Luka auch. Er sah aus wie ein nasser Flokati und ich wie ein begossener Pudel und ich habe gelacht, sah die vorwurfsvollen Blicke des Hundes und lachte weiter.
Mein Hund ist die beste Medizin für mich, er heitert mich immer auf, wenn ich mich sonst auch über dieses mist Wetter geärgert hätte

Liebe Grüße
Blauerschmetterling.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00163.gif (12,9 KB, 132x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten