Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 20.11.2006, 20:07
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Liebe Anita,

hast mir noch gar nicht gesagt wann Du in München bist....schreibs mir doch mal.
Danke für Deine Wünsche für meine Ma....war heute ein wenig am Weinen, habe heute ein Foto gesucht und da ist mir eines von vor ungefähr einem Jahr in die Hände gefallen, als sie mit meinen Jungs in ihrem Garten gearbeitet hat...noch völlig gesund.....die Welt war noch so völlig in Ordnung. Und jezt...jeden Tag geht es ein wenig schlechter, das was sie gestern noch gemacht hat, schafft sie heute nicht mehr.... und auch sie selbst wird immer weniger, bestreitet sie zwar immer, aber kann man ja sehen......am Samstag war sie bei uns und wir haben einen 20-minütigen Spaziergang gemacht...danach mußte sie lange schlafen..mach mir solche Sorgen....gerade heute bin ich ein wenig ohne Hoffnung, ich weiß, das magst Du nicht so gerne hören, weil Du wichtig findest, dass man seinen Lieben immer Mut macht...aber keine Angst so jammrig bin ich nur hier..... mit ihr zusammen lasse ich mich immer von Ihrer eigenen Hoffnung anstecken.....

Hoffe dass es bei Euch so einigermaßen geht, freue mich auf Euch

Dir alles Liebe

Inez

Geändert von ruthra (20.11.2006 um 22:51 Uhr)
Mit Zitat antworten