Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 18.11.2006, 22:39
pfinzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Liebe Monika,

auch wenn ich momentan nicht so oft auftauche, verfolgen tue ich Alles. Tut mirleid, was Alles auf Dich einbricht....ich kann mich Inez nur anschliessen.....pass bitte auf Dich auf:::::und ich meine dies ganz ernst, ich selbst erlebe momentan einen "Schuss zurück", mich holt momentan irgendwie Alles der letzten Monate ein.....dies möchte ich Dir ersparen....ist nicht wirklich schön.
Aber es geht hierum Dich.....wie gehts Deinem Dad?

Aber auch noch was zum Thema PLöTZLICH......viele Jahre her, ein guter Freund von mir, im Urlaub in Italien, mit 'nem VW-Bus unterwegs, Blödsinn gemacht, offenen Seitentür, in einer Kurve aus'm Bus gefallen, mit dem Kopf auf'n Stein.....er hatte noch zwei Wochen Koma....er war 21, bei der Beerdigung hat der Pfarrer gesprochen von "Gott hat es so gewollt,, hat ihn zu sich geholt"..................hey sorry, er war 21!!!!!...der Pfarrer wurde fast gesteinigt

Mein allerbester Freund, vor ca. 8 Jahren, Nauchschmerzen, KH, 4 Wochen später Beerdigung..........wie Inez richtig sagt, wer weiss, wasa morgen ist????

Es gilt einfach, und das habe ich aus miener Erfahrung gelernt, heute zu geniesen und heute nicht über morgen nachdenken, schon gar nicht über übermorgen.

Liebe Monika, ich wünsche Dir alles Beste was nur geht, viel Unterstützung kann ich Dir moment an nicht sein da genug eigene "Probleme", aber das bisschen Kraft, was ich abzwacken kann, gehört Dir.

Alles liebe
Frank
Mit Zitat antworten