Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 18.11.2006, 16:51
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Ach Sani....
komm, lass dich mal ganzf est drücken. ja wir haben es nicht leicht, aber du musst wirklich mehr an dich denken und die anderen lass Luft sein. Ich weiß, es ist immer einfacher gesagt,als getan.....Ist ja bei mir auch nicht besser.

Ich habe jetzt die Betreuungsverfügung für meine Schwiegerma. Ihr Mann hat wirder einen Rückfall und säuft bis zur besinnungslosigkeit. Er tut mir ja auch leid, aber er verliert dadurch die verdammt kurze Zeit, die ihm und seinen Frau noch bleibt....
Als ich den Brief im Briefkasten hatte, habe ich es meiner Schwägerin mitgeteilt und ihre Reaktion hat mich eigentlich nicht grossartig gewundert. Sie hat gesagt, das sie es etwas merkwürdig findet, das ich sie als Schwiegertochter bekomme und nicht sie oder ihr Bruder, die ja schließlich ihre Kids sind. Endlich konnte ich dann dampf ablassen und hab sie gefragt, was sie sich dabei denkt, ob sie meint, das ich ihrer Mutter etwas böses will? Sie sagte wieder, das sie sie ja wohl am besten von allen kennen würde und auch wüsste, was das beste für sie wäre.....Das bezweifele ich nach allem , was ich jetzt mit ihrer Mutter durchgemacht habe. Und dann habe ich ihr gesagt, wenn ihr das nicht passen würde , soll sie einspruch einlegen und ihren Arsch hierher bewegen. Dann könne sie alles allein machen......Und dann habe ich aufgelegt. Kurz danach kam eine SMS von ihr. Sie hätte es ja nicht böse gemeint.....So kleine mit Hut...Aber ehrlich... es hat gut getan ihr mal meine Meinung zu sagen.
Nächste Woche fahre ich ja endlich zur Kur...oder vielleicht eher leider? Ich brauche sie einerseits wirklich, aber die Angst, was in den drei Wochen mit meiner Schwiegerma alles passieren könnte......Die lässt mich fast durhcdrehen....Wenn ich aber hier bleibe, lassen mich die anderen bald durchdrehen....
So genug gemeckert.....
Ich wünsche dir viel Kraft und auch ein wenigstens etwas sonniges Wochenende...
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten