Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 18.11.2006, 16:30
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo Heike,die letzten Tage hab ich mich zwar hier und da gemeldet ,meist aber p.N.s geschrieben.Deine Beschr.der familieren Sit.es könnte meine sein,bin im M.ziemlich daneben,das "seine"Familie angeht,ichschreib dir in den nächsten Tagen eine p.N.,es geht so nicht mehr,Hallo,mein Doc sagt,wen ich glückliche sehen wolle,seine Familie oder ob ich meine Tochter aufwachsen sehen wolle?Ich reg mich so über die auf,da geht der Kopf hoch und ich nehm Beruhigungspillen .So,und jetzt ist Schluss,wenn er sich nicht hinter uns stellt,dann stel ich mich mit meiner Tochter erstmal allein auf die "andere Seite".Es war schon immer der ewige Ärgerpunkt zwischen uns,jetzt hab ich meiner einzigen Schwäg.mal deutlich gesagt,für wie dumm ich sie halte udn sie möcht von hier auch telefonisch fernbleiben,peng,beleidigt.Wer,ob sie es ist,nee,sie sülzt jetzt rum,sie ist die arme,die keiner leiden kann,stimmt auch,zu allen Schwä.(vier)hat sie sogutwie keinen Kontakt,die haben ihn alle in den letzten J.zu ihr abgebrochen.Beleidigt ist mein M.wie kann man sowas auch zu jemandem aus seiner F.sagen??Nee,nee,wir sollten ihr irgendwo mal einen Thraed über die lieben Verw.eröffnen.
So Heike,jetzt kennst du meine letzten Wuttage,hoffe,du hast jetzt etwas mehr Sicherheit und die Dame hat sich gemeldet,geh deinen Weg,es ist Neid,Eifersucht und schlechtes Gewissen,egal,sie ist nicht diejenige,um deren wir uns Gedanken machen sollten,bei dir nicht,bei keinem,wir haben wirklich wichtigeres als sowas,stimmts??Heike,ich wünsch dir ein hoffentlich Ärgerfreies Wochenende mit einem schönen Sonnenstrahl,Susanne
Mit Zitat antworten