Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.11.2006, 13:13
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: Inoperabler Magenkrebs

Hallo cgraff

ich bin selbst betroffen von dieser Krankheit ,bei mir wurde der Magen im Januar 03 entfernt.
Es tut mir leid für dich ,das Du mit solch einer Diagnose , scheinbar hilfe suchend umher irren mußt . Entschuldige wenn ich mich so ausdrücke ,aber deine Zeilen kommen hier so rüber ,als wenn man dich mit der Diagnose allein gelassen hat und Du nicht mehr weiter weist .

Also fangen wir mal von vorn an OK !
Deine Behandelnden Ärzte müßen Dir doch gesagt haben wie sie jetzt weiter verfahren wollen ?
Worauf wollen sie denn hinaus ?
Besteht die Möglichkeit eine Chemo zumachen und dann zu operieren ?

Du schreibst dass Du die Diagnose vor 5 Monaten schon bekommen hast ,was ist denn bisher passiert ?
wie Du siehst fragen über fragen !

Es wäre jetzt sicher leicht von mir zu sagen , Du darfst den Mut nicht verlieren ,damit ist es aber nicht getan glaub ich ,dass bringt niemandem etwas weder Dir noch mir .
Deshalb würde ich dich bitten , uns hier im Forum noch mehr darüber zu berichten damit man sich ein Gesamtbild machen kann .
Denn Du kannst davon ausgehen das alle ,die sich hier in dieses Forum einbringen , bestrebt sind zu helfen ( soweit es in ihrer Macht steht )


lieben gruß Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten