Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.11.2006, 22:32
Kermi Kermi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Germering
Beiträge: 13
Standard AW: Erfahrung mit Hospiz oder Palliativdienst?

Hallo Jutta,

die Gedanken, die du hast und wo du von anderen nur komisch angeschaut wirst, kann ich ganz gut nachvollziehen.

Ich denke derzeit auch, dass ich hoffe, mein Dad muss nicht mehr allzu lange sein derzeitiges Leben "leben". Er ist auch sehr geschwächt. Isst kaum etwas und durch das Morphium schläft er immer wieder ein. Da ich nicht daheim wohne (Rheinland - München) lebe ich derzeit nur von Erzählungen z.B. von meiner Ma und von meiner Schwester. Wobei meine Schwester "ehrlicher" und ohne Ilusionen mit mir spricht. Vorgestern habe ich einen Flug gebucht. Aber erst am 01.12. wäre es soweit. Meine Schwester meinte, so wie es momentan bei unserem Dad ausschaut, werde ich wahrscheinlich schon nächste Woche hinkommen müssen. Er hat so abgebaut. Man erkennt ihn gar nicht mehr wieder. Er und meine Ma ziehen sich an Kleinigkeiten hoch und denken, es wird alles wieder gut... aber wenn er meint, er hätte etwas an Gewicht zugenommen, ignoriert er seinen dicken Bauch und das Wasser in den Beinen. Er ist total abgemagert und innerhalb der letzten zwei Wochen ein richtig alter Mann geworden.

Ich habe angst, ins Rheinland zu kommen und meinen Dad so sehen zu müssen... die angst frisst mich irgendwie auf...

LG
Eva
Mit Zitat antworten