Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.03.2003, 18:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe Angst

Liebe Pitti und alle anderen,

also ich war heute Nachmittag zur Untersuchung , Mammo und Ultraschall, ich wills auch kurz machen, niemanden auf die lange Folter spannen, das Ergebnis ist o.B.!!! Puh.......

Pitti, dir werde ich morgen noch persönlich zurückmailen, erstmal 1000 Dank für deine Mail, sie ist angekommen und ich freue mich sehr.
Weiter möchte ich sagen, das ich mich , lacht jetzt nicht, noch gar nicht
richtig freuen kann, mir ist es aber schon wie Steine abgefallen! Angst, - aber
sie wird uns Frauen trotzdem immer und überall begleiten.

Darum werde ich, wenn niemand Einwände hat, diese Seite trotz das ich zur Zeit keine Brusterkrankung habe, weiter Besuchen, und ab und zu was dazu schreiben. Ich denke, das Thema Brustkrebs ist ein Thema für alle Frauen, betroffen oder nichtbetroffen, es wäre schön, wenn ich darf, lesen tue ich sowieso, aber ab und zu jemanden Glück und Kraft wünschen.

Ich gehe weiter in regelmäßigen Abständen zum Ultraschall und Mammo, ansonsten bleibt halt nur die Selbstkontrolle , und das der Bauch sofort meldet, wenn irgendwas nicht stimmt.

Für heute werde ich erstmal schliessen, bin kaputt , aber glücklich.
Denke mal, einige werden sich mitfreuen, obwohl es mich doch jetzt sehr traurig macht, das man nicht helfen kann, ich würde so gerne etwas tun, also, wenn ich mal helfen kann, bitte schreiben, und wenns nur zuhören ist.

Denke an Euch,....Es tut so gut zu wissen, das man mit diesen Problemen nicht alleine dasteht, sondern liebe Menschen in der Nähe sind, die die gleichen
Ängste haben, wir müssen alle zusammenhalten....!

Ganz liebe Grüße
Hexe:-)
Mit Zitat antworten