Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.03.2003, 11:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe Angst

Liebe Marion,

ich kann Deine Angst sehr gut verstehen! Es gibt wohl bei einer solchen Sekretabsonderung mehrere Möglichkeiten für die Ursache. Bevor Du Dich jedoch damit verrückt machst, ob es eine dieser Ursachen ist, solltest Du wirklich erst die Histologie abwarten! Wann wirst Du die Ergebnisse bekommen? Hat man bei Dir außer der Mammographie und Ultraschall eine Galaktographie (d. h. Röntgenuntersuchung eines Milchgangs mit Kontrastmittel) vorgenommen oder eine Sekretzytologie (Zelluntersuchung unter dem Mikroskop)? Ich drück Dir jedenfalls schon jetzt die Daumen, dass sich alles als harmloser herausstellt, als es sich im Moment anhört! Lasse den Kopf nicht hängen und mache Dich um Himmels Willen nicht jetzt schon verrückt! Es gibt eine Flut von Informationen - wie ich schon Norma schrieb -. Wenn man sich das antut und all diese Informationen liest, wird einem zeitweise Angst und Bange. Einerseits versucht man möglichst viele Informationen zu bekommen, andererseits wird man gerade hierdurch noch viel mehr verunsichert, da die Meinungen zu bestimmten Themen einfach zu weit auseinander gehen! Es ist sicherlich immer besser, zuerst die Diagnose abzuwarten um sich dann anschließend genauer über die Behandlungsmethoden zu informieren!

Alles Liebe
Pitti
Mit Zitat antworten