Einzelnen Beitrag anzeigen
  #279  
Alt 14.11.2006, 17:08
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Ich muß es endlich aufschreiben, sonst bringt es mich noch um.Mein Sohn kam letzte Woche von der Arbeit nach Hause, er bekam druck von seinem Arbeitgeber.Er würde so oft fehlen und das sei Unkollegial.Wie er sich das vorstellt, wie die Sache weitergeht .Er könnte sich nicht immer Krankschreiben lassen wenn er die Spritze bekommt, er soll doch überstunden abfeiern oder Urlaub machen.Die Ärztin hat die Hände über den Kopf geschlagen als sie dies hörte.O. kann nach den Spritzen nicht arbeiten, denn dafür ist er zu unkonzentriert und verdammt müde.Das ist denen aber total egal.Da er ja in einer Leih Firma arbeitet, können die mit ihm machen was sie wollen.Am liebsten hätte ich dort angerufen und hätte denen mal bescheid gesagt aber ich darf nicht, mein Sohn will das nicht.An solchen Dingen sieht man, das die Personen noch nie ernsthaft Krank waren.Mein Sohn sagte ihnen, das er das ja nicht zum Spass macht, denn er wollte nun endlich seine Phantomschmerzen los werden.Sicherlich können sie ihm deswegen nicht kündigen aber wie wir alle wissen finden die einen anderen Weg um ihn zu entlassen.
Nun kam heute ein Anruf von seiner Ärztin, sie hat alles klar gemacht mit einen Prof. in Köln, da hat O. am 5.12 einen Termin. Er soll sich vorstellen um weitere dinge zu besprechen.Er soll so eine Art Sonde eingesetzt bekommen um die Phantomschmerzen zu regulieren, dort muß er dann zu einem andern Zeitpunkt ins KH.Es muß einfach gemacht werden ich möchte das mein Kind endlich ohne Schmerzen leben kann.Ich bin mal gespannt was dann noch von seinem Arbeitgeber kommt.
Es gibt wirklich Menschen denen der Profit mehr bedeutet als die Gesundheit.Die letzten Nächte habe ich mal wieder schlecht geschlafen und das alles liegt mir verdammt im Magen.......Mensch was gibt es nur für Menschen.....
Liebe Grüße von euerer" ich weis nicht weiter und bin total fertig" Gaby
Mit Zitat antworten