Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.03.2003, 09:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auch ich habe Angst

Liebe Forumler
Ich habe seit längerem das Gefühl, daß meine linke Brust vergrößert ist.
Habe, nachdem ich einen kleinen Knoten ertastet hatte, einen Ultraschall und Mammographie bekommen. US ohne Befund und MG zeigte eine Gewebeveränderung welche auf eine Entzündung deutet. Ich musste 7 Tage Antibiotika einnehmen.
Die Brust fühlt sich nach diesen 7 Tagen immer noch gleich an. Letzte Woche kam aus meiner Brustdrüse ein seltsam grün-schwarzes Sekret. Ich ging sofort zum FA.
Ultraschall wieder ohne Befund. Nun warte ich auf die Histologie des Sekrets. Die linke Achselhöhle fühlt sich auch geschwollen an. Beim abtasten konnte ich nichts feststellen und der US zeigte auch keine Veränderungen.
Ich werde fast verrückt vor Sorge. Was ist wenn ich nun auch noch an Brustkrebs erkranke. Ich bekam im Januar die Diagnose malignes Melanom.
Wenn ich so nachdenke habe ich schon jahrelang Probleme mit dieser Brust. Meine Kinder kuscheln sehr gerne mit mir und ich muß sie immer wieder zur Seite schieben wenn sie sich an diese Brust lehnen.
Kann es auch noch andere Ursachen haben?
Gibt es jemanden bei dem auch so ein seltsames Sekret austrat?
Im Übrigen bin ich 37 Jahre alt und habe 2 Töchter im Alter von 11 und 9 Jahren.
Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.
Liebe Grüße Marion
Mit Zitat antworten