Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 14.11.2006, 08:08
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

lieb inez,
ich glaube, deine tröstenden gedanken sind bei mir angekommen. heute geht es mir schon ein wenig besser. ich tröste mich momentan damit, dass stefan(der liebe freund) all das erspart geblieben ist, das mein papa im moment alles noch mitmacht. stefan wurde zwar operiert, aber die anschließende chemo hat leider überpaupt nicht angeschlagen. er war austherapiert und war in dem glauben, noch ein schönes jahr haben zu können. er hat nicht gewüßt, dass er schon gehen muß. für ihn war es so bestimmt am allerbesten. er mußte nicht mehr so viel leid erleben. es tut halt einfach so weh, wenn man sieht, wie ein so wertvoller mensch gehen muß, der noch so viel im leben vor hat. er war so glücklich mit seiner familie, ein richtiger familienmensch eben. und er hat so sehr auf ein wunder gehofft.......
liebe inez, es tut mir sehr, sehr leid, dass du auch eine freundin verloren hast. und noch dazu so sinnlos verloren hast. wenn jemand so mitten aus dem leben gerissen wird, da fragt man sich schon manchmal, wo da die gerechtigkeit wohl bleibt. es ist manchmal schon verdammt viel, das der liebe gott manchen menschen alles aufbürdet. vor allem frage ich mich, worin da wohl der sinn liegen mag. wenn dann auch noch kinder zurückbleiben, die ihre eltern doch so dringend brauchen.....
noch einmal vielen lieben dank, inez, für deine lieben worte. das hat echt gut getan.
was macht übrigens deine mama? geht es ihr soweit gut? ich denke oft an euch. vielleicht hat der liebe gott ja bei deiner mama ein einsehen und lässt sie noch eine ganze weile einigermaßen gesund bei euch. ich wünsche es euch von ganzem herzen...
alles liebe: monika
Mit Zitat antworten