Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 14.11.2006, 01:06
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Liebe Monika,

oh ihr Armen... kann so gut verstehen wie es Euch gerade geht....das ist alles so sehr traurig.....Euch bleibt auch wirklich gar nichts erspart......wie ungerecht das Leben sein kann.....euch imer noch mehr aufzubürden..........kann Dir nur wünschen, dass Du nicht plötzlich unter der großen Last die Du so mit Dir rumträgst zusammenbrichts...liebe Monika, mache mir wirklich große Sorgen um Dich...und als Jammern empfinde ich Deine Worte überhaupt nicht.....Du hast wrklich alle Gründe der Welt traurig, sorgenvoll und manchmal " ohne Plan" zu sein...das ist auch einfach so viel für dich.....würde gerne mehr für Dich tun als nur zu schreiben......Laß dich mal ganz fest in den Arm nehmen und Dir ganz viele liebe tröstende Gedanken schicken.....Du weißt ja, wir sind hier gerne für Dich und Deinen Kummer da, so wie Du auch immer für uns da bist.......

Dir alles erdenklich Liebe und ganz ganz viel Kraft, bestimmt werden die nächsten Tage sehr sehr schwer für Euch, das tut mir so leid für Dich.

Inez

P.S kurz vor Ostern ist eine gute Freundin von mir auf dem Weg in den Osterurlaub tödlich verunglückt.....das Leben kann einfach so grausam sein
Mit Zitat antworten