Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 13.11.2006, 23:21
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: September

Liebe Ina,

nix für ungut ... deine Zahnaktion war mir durchaus auch im Kopf - habe sie nur nicht erwähnt, weil sie ja nicht ganz direkt im Zusammenhang mit den übrigen Symptomen steht....

Habe keine Angst, dass die Kölner dich als Nervensäge empfinden - es geht um dein Leben!!!!
Hast du dich schon mal direkt mit den Ärzten verbinden lassen, oder ist da immer nur so eine Sekretärin dran? Wenn's sein muss, lass dir den guten Herrn Diehl oder seinen Nachfolger/Stellvertreter persönlich geben .

Weihnachten - was ist das? Verpflichtung Plätzchen zu backen, Geschenke zu kaufen und künstlich nett zu sein? ...
2003 hatte ich am 22., 23. und am Heiligabend Chemo ... (und an meinem Geburtstag und an Ostern....)
Weihnachten 2004 war ich grade geheilt bei meinem Ex ausgezogen - voll erschöpft den Boden unter den Füßen verloren alleine in einer kahlen fremden Wohnung, die sich so gar nicht wie die meine anfühlte....
Weihnachten 2005 - nochmal umgezogen - endgültig in die Depression und Fatigue abgestürzt.
Weihnachten 2006 - hoffentlich endlich auf dem Weg nach oben ....

Liebe Ina, ich weiß, dass du dich auf die Wohnung freust, es ist nur - es ist einfach so viel gleichzeitig. Ich bin aber sicher, das lässt sich alles leichter planen organisieren und klären, sobald du deinen OP Termin weißt.
Gibt es denn eine Möglichkeit, mit dem Vermieter einen späteren Umzugstermin auszuhandeln?

Nach der vorherigen kalten Dusche
genieße bitte jetzt ein heißes Bad voller liebevoller Unterstützungsenergie

von
Bellinda