Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 13.11.2006, 22:32
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Liebevolle Rüge

Liebes Struwwelchen

ich habe nun endlich das Gefühl, dir muss hier mal liebevoll jemand dein Struwwelköpfchen waschen ....

Zitat Struwwel:
Doch jetzt habe ich mal zwischenzeitlich reingeschaut und nur gedacht: ich Dumme Kuh, hätte wenigstens etwas sagen können, gehe in Winterschlaf mit Heizung und viele Decken!


Liebstes Struwwelchen, merkst du was dein Köpfchen da macht?
Es verselbständigt sich, nimmt unsere liebevolle (Für)Sorge und Unterstützungsenergie und hat nichts Besseres zu tun, um dies postwendend in Selbstvorwürfe und Selbst-Beschuldigung umzuwandeln ...

NEEEE - DA SPIELEN WIR NICHT MIT !!!!
KEINE VORWÜRFE!!!!!
FÜRSORGE FÜR STRUWWEL IST ANGESAGT!!!!!

Wie gut, dass du dich aufs Sofa verkriechst und dich warm einmümmelst und dir Ruhe gönnst!!!!
KEINE DUMME KUH - CLEVERE FRAU!
WIR MACHEN UNS HIER KEINE SORGEN WEIL DU FÜR DICH SORGST SONDERN WEIL DU DIR ZUR ZEIT ÜBER GEBÜHR VIEL ZUMUTEST!!!!


Noch ein Zitat Struwwel:
Es geht mir ja soweit eigentlich ganz gut! Bin ziemlich ausgelaugt, mich friert es obwohl die Heizung auf Sibirien steht, und ich bin zu nichts zu gebrauchen, und meine Wampe tut weh!

Also, ehrlich, danke das ihr Euch Sorgen macht, aber mir geht es soweit so gut. Ihr braucht euch wirklich weiter keine Sorgen machen!


Sooo - es geht dir "EIGENTLICH" ganz gut ???
Und UNEIGENTLICH???
  • Du hast zig Operationen hinter dir,
  • kannst nachts nicht schlafen,
  • die Polyneuropathie quält dich mit Schmerzen,
  • von Lymphödemen habe ich auch irgendwo irgendwas gelesen ....
  • du hast derzeit dein 2. Rezidiv,
  • bei dir können keine Stammzellen mobilisiert werden,
  • meines Wissens hängt alles weitere Vorgehen von dieser Operation ab,
  • auf die du nun schon seit Wochen wartest,
  • die Klinik tut so, als seist du durchs Raster gefallen,
  • die OP so unwichtig wie die Begradigung einer krummen Nase,
  • dein Gewicht kann höchsten noch bei einem Fall von hochgradigem Zwergenwuchs als Normalgewicht durchgehen
  • hast Mühe dieses gnadenlose Untergewicht überhaupt noch zu halten

    UND
DU ERLEBST DERZEIT EINE MASSIVE VERSCHLECHTERUNG DEINES ALLGEMEINZUSTANDES;

ERSCHÖPFUNG, ANTRIEBSLOSIGKEIT
&
BAUCHSCHMERZEN



Liebes Struwwelchen, das heißt auf Deutsch nicht "mir geht es eigentlich ganz gut", sondern :


"HÖCHSTE ZEIT, BEI DEINEN ÄRZTEN AUF DER MATTE ZU STEHEN - WENN'S sein muss mit einem Ausdruck dieses Postings -
(das lass' dir bitte mal von einer Übersetzerin-war ich im vorletzten Leben- gesagt sein ...)

HÖCHSTE ZEIT, FÜR DICH ZU SORGEN STATT IMMER HIER NUR DIE ENERGIEN FÜR ANDERE ZU MOBILISIEREN" !!!!!!!!!!!!!!!!!


- was wunderbar von dir ist, aber

JETZT BIST DU DRAN!!!!!



Liebe Herzensgrüße
von
Bellinda