Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 13.11.2006, 22:27
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Meine treuen Engelchens!
elch-9.gif
Hiermit möchte ich einmal einen kleinen Zwischenbericht von mir geben, denn ich bin ja aus der Versenkung wieder aufgetaucht!
Ganz ehrlich, so richtig wohl fühle ich mich nicht. Mich friert es unendwegt und ich habe seit ca. 2 Wochen stärker werdende Bauchschmerzen. Nein, ich habe nicht zuviel gefuttert, aber irgendwie stört mich meine Wampe!
Heute habe ich mal wieder in Köln angerufen. Zuerst habe ich mich entschuldigt, daß ich nervender Weise schon wieder anrufe. Tja, die Dame sagte mir dann, das viele OP`s wohl abgesagt wurden - erst gar nicht geplant wurden, weil soviele Notfälle da wären und einige Transplantationen anstanden. Und, sie erklärte mir, das ich auch vorerst noch nicht auf der OP Liste stünde. Aber.........ich könnte gerne am Freitag wieder anrufen - ab 15 Uhr (keiner mehr da!), dann würde der OP Plan evtl. vorliegen.
Mir läuft die Zeit davon! Ich schaffe eh nicht viel, bin irgendwie ausgelaugt und Platt, und bis Mitte Dezember kann ich bereits umziehen.
Ich glaube mich " Knutscht ein Elch "!
elch-8.gif
Wie soll ich das auf die Reihe bringen. So ein Mist aber auch! Aus einer Woche sind jetzt vier geworden und es werden mehr. Weihnachten ist auch bereits in Sichtweite, habe ehrlich gesagt im Moment 0 Bock auf Nichts.
Sch.........dreck, was soll ich jetzt machen, ich habe keine Ahnung! Irgendwie bin ich heute etwas angenervt von diesem Telefongespräch und den daraus entstehenden Konsequenzen, vorallem dieser Zeitfaktor geht mir nicht aus dem Sinn.

Hat irgend jemand eine Interessante Idee? Mir fehlen die Worte, mir fehlt die klare Sicht, wie ich was und wann in welcher Reihenfolge noch planen kann. Es wird bestimmt wieder einmal eine herliche Advendszeit wie im vorigem Jahr, da war ich im Dezember auch komplett bis zum 23.12. in Köln. Shitt!

et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (29.11.2007 um 01:15 Uhr)