Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 13.11.2006, 18:35
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

hab grad eben deinen Tread gelesen und bin auch erschrocken.Ja man kann den Ärzten nicht alles glauben und ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht und wie es in dir aussieht. Wir Kranken versuchen immer sehr stark zu sein .Nach aussen hin klappt das auch meistens recht gut und da vergisst man auch manchmal das ganze Elend. An manchen Tagen funktioniert man eben mal mehr schlecht als recht und wenn dann ein Todesfall( so wie jetzt bei dir ) passiert dann wird man gänzlich aus der Bahn geworfen. Ich frage mich manchmal auch wie ich das alles schaffe, obwohl es mir persönlich gesundheitlich gesehen ganz gut geht. Aber meine Seele ist immer noch sehr sehr krank aber auch ich will nicht immer jammern. Mir hilft es wirklich wenn ich in den Chat gehe und mich mit euch allen unterhalten kann. Das gibt doch immer wieder etwas Kraft.
Ich kann dich nur virtuell drücken und dir wünschen das diese dunkeln Stunden und Tage nicht zu lange bei dir bleiben.
Versuche niocht zu sehr traurig zu sein und denke das dein liebr Freund jetzt dort ist wo es keinen Kummer keine Schmerzen und auch kein Leid mehr gibt.
Sybille (Billchen)
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
Mit Zitat antworten