Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 13.11.2006, 18:24
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

hallo, ihr lieben,

ich komme gerade von der aussegnung eines lieben freundes. er hatte magenkrebs, aber trotzdem hat niemand!!!!! mit seinem tod gerechnet. die ärzte hatten ihm noch etwa ein jahr vorausgesagt- und nun? auch wenn das jetzt gejammert ist: ich bin fix und fertig! meine nerven sind am zerreißen. meine beiden mädchen sind ein bild des jammers. jede trauert auf ihre art und weise. und jede braucht mama und papa, die sie trösten sollen. und ich versuche alles, was geht- aber es geht einfach nicht so viel. ich sitze zwischen ihnen, jede an einer seite und weine mit ihnen und brauche selber trost- wie soll ich da mut machen und ihnen helfen?
manchmal glaube ich, ich kann nicht mehr. geht euch das manchmal auch so? dass man gar nicht mehr weiß, was man machen soll? dass man in der wohnung umherirrt und gar nicht mehr weiß, was man eigentlich tun wollte? weil man einfach neben sich steht? meine mädchen tun mir so leid. was müssen die in ihren jungen jahren schon alles durchmachen! wie sollen sie das alles begreifen. erst die oma, dann ein lieber freund und der opa ist auch so krank. wie gut, dass wir uns haben. wir sind eine familie und wir lieben uns. wir werden das meistern!
alles liebe euch allen: monika
Mit Zitat antworten