Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 12.11.2006, 19:56
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Liebe Anita,

Danke dass Du Dich gleich gemeldet hast....das ist immer ein wenig schwierig mit meiner Ma, wenn ich nciht selber bei den Ärzten nachfrage, was meine Ma immer nicht so gerne hat, fühlt sich dann immer irgendwie bevormundet..dann kann sie nicht immer so genaue Angaben machen....Also was ich weiß und gesehen habe, sie hat eine Pumpe...mit auf alle Fälle Erbitux, von Studie hat sie ncihts gesagt, aber sie behauptet auch noch FU5, keine Ahnung ob´s stimmt.....am erstenTag hatte sie Ausschlag am ganzen Körper und stundenlanges Kribbeln, sie sagt wie von Brenesseln...aber sie ist so tapfer, hatte sie mir erst gar niht ezählt, erst auf meine NAchfrage. Mir macht Sorge dass sie jedes Mal, wenn ich sie sehe ein wenig schwächer, zittriger, wenger erscheint und das auch schon, wenn ich sie mal nur 3 Tage nicht sehe......manchmal fällt es mir schwer die Hoffnung nciht aufzugeben......aber da sie, da hast Du Recht, selber so eine Kämpferin ist.......komme ich aus dem Loch auch wieder raus.....und ihr hier helft mir auch immer gut dabei, so tapfer wie auch Du immer die Dinge angehst......
Danke für Deine Worte und die Infos.


Euch auch alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten