Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 12.11.2006, 14:28
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo Susanne...
ja es ist jetzt schon Sonntag, aber leider hat sich die Richterin noch nicht bei mir gemeldet. Ich rufe morgen sofort an....

Meine Schwägerin macht übriegends schon wieder Theater, als der Mann meiner Schwiegerma sie über dieses Vorhaben informiert hat, hat sie sofort an angefangen über mich herzufallen. Allerdings nur um sich einiges von ihm anhören zu müssen. Er ist ,ein Glück genau wie mein Mann , voll auf meiner Seite. das schlimme ist, er hat es mir im vertrauen erzählt und ich kann sie nichtmal drauf ansprechen... Zu mir persönlich ist sie immer stinkfreundlich...und hinterum? Sowas kann ich überhaupt nicht ab und schon garnicht, wenn um so eine ernste Sache geht. Sie hat nur eingewilligt, weil er ihr versprechen musste, das er erster und ich nur zweite Betreuerin bin....Wenn sie mir nur mal was ins Gesicht sagen würde, dann würde ich ihr glatt sagen, das sie, wenn sie ihren Arsch hierher bewegen würde und alle Aufgaben übernehmen möchte, das gerne tun kann. Dann kann sie auch alle entscheidungen treffen.....Man, ich rede mich hier gerade wieder richtig in Rage...Höre lieber auf...
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten