Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 19.03.2003, 09:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ist zum wahnsinnig werden...

Lieber Gerd,
ich sitze hier in meinem Büro und habe gerade gelesen, was passiert ist.... Ich kann nur sagen, dass Du mein aufrichtiges tiefstes Beileid hast!
Für mich ist es immer wieder schlimm zu lesen, dass es so schnell gehen kann. Bei meinem Vater wurde der Krebs am 10.02.03 festgestellt, auch mit Lebermetastasen. Das ist unwesentlich später als bei Deinem Vater. Ich habe so fürchterliche Angst. Zumal bis jetzt noch nichts gegen den Tumor selbst gemacht wurde. Aber ich habe immer noch Hoffnung.
Auch bei meinem Vater wurde im September 2002 ein CT gemacht, wegen seier Diabetis. Da war von BSDK noch keine Spur, Afra hat völlig Recht. Ich weiss nicht, warum man es verdient hat, so bestraft zu werden. Ich weiß nicht, was noch alles auf uns zukommt, ich wünschte nur, ich könnte meiem Vater all das ersparen. Aber ich kann es nicht...Ich habe ihn so wahnsinnig lieb und will ihn nicht verlieren!!!
Als ich las, wie ihr die letzten Stunden mit Deinem Dad verbracht habt, mir wurde einfach nur schlecht, weil ich im Grunde weiß, dass ich es wahrscheinlich ähnlich erleben werde.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Gute und es tut mir so Leid, dass es so kommen musste.
In Gedanken umarme und drücke ich Dich.
Sandra
Mit Zitat antworten